Carsten Linke

1971 in Großenhain geboren, lebe ich nun in Dresden. 2011 durch Zufall (vielleicht war es auch eine Fügung des Schicksals) zur Fotografie gekommen. Autodidaktisch selbst alles erlernt. Die "fotografische Malerei" entwickelt - überraschend durfte und darf ich meine Bilder plötzlich an tollen Orten zeigen.


Fotoreisen durch Deutschland, Schweiz und Italien: Hamburg, Berlin, Frankfurt/Main, München, Regensburg, Zürich, Luzern, St. Moritz, Florenz uvm. Und natürlich immer wieder meine Heimat: Dresden. Auftragsarbeiten für Unternehmen und Privatpersonen. Fertigung meiner Bilder individuell auf Kundenwunsch.

Ich bedanke mich bei allen, die mich auf meinem Weg begleiten. Besonders einem Menschen bin ich zutiefst dankbar, einem sachkundigen, professionellen Kunstsammler, Entdecker, Förderer, Berater, Unterstützer. Ein Kunststudium oder ähnliches kann ich Ihnen nicht vorweisen...aber vielleicht viele schöne Augenblicke...durch meine Bilder...vielen Dank!