Über mich

 

 

FOTOGRAFISCHE MALEREI 

 

Hallo...Guten Morgen, Guten Tag und Guten Abend, Herzlich willkommen...

 

Betrachter fragen mich immer wieder in Ausstellungen, gemalt oder fotografiert?

 

Und ich darf antworten... Selbst aus meinen Blickwinkeln fotografisch eingefangen und in meiner autodidaktisch entwickelten Technik malend auf einem Tablet bearbeitet. Danach ziehe ich die Bilder auf meist großformatige Leinwände und baue Schattenfugenrahmen dazu. Oder ich probiere neues, Bilder auf Eichenholz, Bilder in Glas, Bilder auf Metall und weitere Materialien... alle als Unikate oder limitiert. 

 

Mit meinen Bildern möchte ich Räume öffnen und Sichtfenster bauen. 

 

Ich heiße Carsten Linke (geb. 1971), wohne in Dresden und fotografiere mit viel Leidenschaft aus meinen eigenen Blickwinkeln. 2011 durch Zufall (vielleicht war es auch eine Fügung des Schicksals) zur Fotografie gekommen. Autodidaktisch alles selbst erlernt, die Fotografische Malerei entwickelt und seitdem überraschend, darf ich meine Bilder an tollen Orten zeigen. Vielen Dank, dass ich ein so positives Feedback zu meinen Bildern durch die Ausstellungen erhalte.

 

Die Resonanz bedeutet für mich...Inspiration, Wertschätzung, Leidenschaft, Ansporn, Perspektive.

 

Viel Spaß habe ich auch mit spannenden Auftragsarbeiten für Unternehmen und Privatpersonen, die ich kreativ vielfältig frei gestalten durfte und darf. Fertigung individuell auf Kundenwunsch.  

 

Fotoreisen durch Deutschland, Schweiz und Italien. Architektur, außergewönliche Landschaften, zufällige Momente und Situationen... Berlin, Weimar, Zürich, Hamburg, Köln, Frankfurt/ Main, Krakau, Luzern, München, Regensburg, Warnemünde, Leipzig, St. Moritz, Florenz... Es ist spannend... die Welt so zu entdecken...meine zeige ich Ihnen gern.

 

Ich bedanke mich bei allen, die mich auf meinem Weg begleiten. Besonders einem Menschen bin ich zutiefst dankbar. Ein sachkundiger, profisioneller Kunstsammler, Endecker, Förderer, Berater und Unterstützer.

 

Ein Kunststudium oder ähnliches kann ich Ihnen nicht vorweisen... aber vielleicht, viele schöne Augenblicke duch meine Ausblicke. Meine Preiskrönungen oder Auszeichnungen sind meine Kunden, die sich für meine Bilder entscheiden.

 

Gern beantworte ich Ihnen Ihre Fragen.      

 

Vielen Dank für Ihre Blicke. 

Mit allerbesten Grüßen Ihr 

 

Carsten Linke

 

 

 

 

AUSSTELLUNGEN

 

Ausstellung Dresdner Blicke BioInovationsZentrum Dresden Tatzberg 47 an der Uniklinik Dresden ab 02.2018

 

Ausstellung Blick MUC

Immobilien Krulich GmbH 

Leopoldstraße 164, München

Besichtigung nur nach Terminabsprache

 

Ausstellung -Aussichtsreich - Fotografische Malerei - im Kulturpalast Dresden, Städtische Bibliothek,  Schloßstraße 2 Dresden

Ein wunderbarer Wandelgang mit ungewönlichen Ausblicken. 

beendet, danke an alle besucher

 

art’SAP Dresden Kunstausstellung 

Dimensionen in Bild und Form 

skulpturen von thomas reichstein / fotografische malerei von carsten linke

SAP Geschäftsstelle Dresden - Postplatz 1 - 01067 Dresden

beendet, danke an alle besucher 

 

Kleine Ausstellung in Berlin 

Geschäftsstelle des Deutschen Journalisten-Verbandes Berlin. Alte Jakobstraße 79-80 / Büro Whistleblower Netzwerk E.V.

www.djv-berlin.de

www.whistleblower-net.de

 

Mercedes-Benz Stern Auto Center Dresden
Fritz Meinhard Str. 1
Dynamisch Elegante Fahrzeuge. Viel Platz für meine Bilder.
www.mercedes-benz-sternauto-dresden.de

 

firstclass - hairstyle & more
Bautzner Landstraße 7,
Dresden Weißer Hirsch/ Parkhotel  Haare schön und wertvoll zu gestalten, ist ein Handwerk...tooles Ambiente für meine Bilder

www.firstclass-dresden.de

 

Das Restaurant SOUperb Bautzner Landstraße 8 auf dem Weißen Hirsch/Dresden (gegenüber Parkhotel) und in der Rampischen Straße an der Frauenkirche. 11-16 Uhr Mittagessen vom Feinsten.

www.souperb.de

 

Ausstellung im Kaufhaus Lorey (seit 1796) Frankfurt a.Main 220 Jahre Kompetenz in 7ter Generation. Fotografische Malerei, Frankfurt ANDERS

Schillerstr.13 gegenüber der Börse

www-lorey.de

 

Gondwana Sculptures Zimbabwe und Fotografische Malerei Carsten Linke in Leipzig

Gemeinschaftssprojekt mit dem Galeristen Jürgen Lenz.

www.gondwanasculptures.com

Besichtigung nach Terminvereinbarung

 

Kunsthandlung Julius Giessen, Frankfurt/Main

Hochstr.58

Im Zentrum der Bankenmetropole, Inhabergeführt seit 1873 in 5. Generation.

www.kunsthandlung-julius-giessen.de 

 

DresdenFotografie im Hotel Taschenbergpalais Kempinski, Taschenberg 3 in Dresden gegenüber vom Zwinger NEU im PalaisBistro (weiterhin Cafe Vestibül, Gang am Vestibül,kleiner Businessraum). Besuchen Sie die offene Ausstellung bei Ihrem Spaziergang durch das zauberhafte Dresden. Flanieren Sie durch das Vestibül wie Angela Merkel, Barack Obama, Königinnen und Könige!

Danke für die Unterstützung zum Projekt Kunst für HOPE 2015. 

Sie sind herzlich willkommen!

www.kempinski.com

 

JELO Cafe Restaurant in Weimar Kaufstraße. 26

Essen mit Aussichten von Weimar, Italien und Dresden.

Bio Zertifiziert

www.jelo-weimar.de

 

Frankfurt am Main

Bankenviertel MERCURIUS

Börsenstr. 2-4 

Ansichten und Aussichten von Frankfurt / M

 

Restaurant Genusswerk 

u.Restaurant Schifftor 

Lange Str. 33-34 / 31 in Pirna

www.restaurant-genusswerk.de

www.restaurant-schifftor.de

 

Easyfitness Dresden 

An der Prießnitzaue 1-3

Dresden Weißig 

www.easyfitness.de

 

Weinzentrale 

Wein im Bild 

Vinophile Glücks-Momente Hoyerswerdaer Str.13 

Dresden -Neustadt 

www.weinzentrale.com

 

DEMNÄCHST

DDV Stadion Dynamo Dresden

-München Museum für Abgüsse Klassischer Bildwerke Haus der Kulturinstitute im Museumsquartier 

-Schweiz Vorbereitung

-Gießen Ausstellung Bank 2018

 

Weitere coole Orte sind in Planung. Ich wünsche Euch ein wunderbares und großartiges Jahr 2018. 

 

VERGANGENHEIT

ZEITGALERIE  Kamenzer Straße 19 am Orpheum in der Dresdner Neustadt.

Ein Gemeinschaftsprojekt mit Markwart Faussner. 

April 2016 - Februar 2017 wechselnde Ausstellungen mit meinen Bildern..verschiedene Ansichten von Dresden, Florenz. Weimar, St Moritz, Zürich, Luzern, Berlin, Hamburg und weitere...

 

room + style 06.-08.01. 2017 Messe Dresden 

Messestand AVELIS Exklusive Einrichtungen  ROLF BENZ Studio 

www.avelis.de

 

Genusswelten Dresden 

10-12.06. 2016

ErlweinCapitiol

www.genusswelten-dresden.de

 

Meine Zeit-Galerie

Neue Wege - Andere Blickwinkel Ausstellung

Dresden, Hamburg, Weimar, Zürich, Krakau, Luzern, Sächsische Schweiz, Pirna und Warnemünde. 

Edward Snowden Platz/Bautzner Str.6 Dresden 

Ein Gemeinschaftsprojekt mit Markwart Faussner.

Nov15-Jan16

www.bautzner-6.de

 

room + style 2016 Messe Dresden AVELIS 

Rolf Benz Studio Dresden

www.avelis.de

 

Ausstellung Sächsische Blicke Sächsischen Innenministerium

-Staatskanzlei in Dresden

Nov./Dez. 2015

www.sachsen.de

 

Kunst für HOPE 2015 

Ein Künstlerprojekt der 10 HOPE Gala 2015 Dresden von Viola Klein. 

Hoffnung gegen Aids  

Juli - Oktober 2015 im Hotel Kempinski Taschenbergpalais.

www.hopegala.de

 

AVELIS - das exklusive Einrichtungshaus 

Rolf Benz Studio in Dresden

 

DIVAN Hairdressing 

am Blauen Wunder in Dresden 

www.divanhairdressing.de

 

Schauen Sie mal vorbei, Vielen Dank! 

 

© Copyright 2018 

    Carsten Linke

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carsten Linke